Ihre Food / Gastronomie Agentur Berlin

Wir lieben gutes Essen und guten Wein – und kochen selbst mit Leidenschaft!

Auch aus diesem Grund gründeten wir 2010 gemeinsam mit Bernhard Moser – Koch, Sommelier sowie Inhaber der Weinschule Berlin – und Anderen das eat! Berlin Feinschmeckerfestival, das vom Premium-Reisemagazin „Traveller’s World“ 2016 zu einem der 10 besten Feinschmeckerfestivals der Welt gekürt wurde.

Neben der Konzeption und Organisation entwarfen wir auch das gesamte Erscheinungsbild des Festivals, kreierten u.a. auch die Awards aus typisch Berliner Beton und vieles mehr.

Für viele Food-Unternehmen und auch Restaurants entwickeln wir als Food-Agentur Key Visuals, Corporate Design, Packaging, Webseiten und Markenaufbau.

Und nicht zuletzt stellen wir in Berlin-Prenzlauer Berg im „Weingarten e.V.“ in einem Areal mit über 400 Weinstöcken den „Berliner Riesling“ her. Seitdem wir offizielles Weinanbaugebiet sind, darf er laut Deutschen Weingesetz zwar nicht mehr so heißen (er nennt sich jetzt Der Besondere). Gekeltert wird er in Meissen im Schloss Proschwitz beim Prinzen zur Lippe.

Auch in unserem 2004 gegründeten Magazinblog Ambiente-Mediterran geben wir Tipps und teilen unsere Erfahrungen über mediterranes Essen und Trinken.