Kunde:
PastArena
Projekt:
Logoentwicklung, Claim,
Corporate Design, Webshopdesign und -programmierung
Weitere Projekte:
Verpackungsdesign
Flyer und Plakate
Rollup-Display
Rezeptheft
Corporate Design für die Pastamanufaktur PastArena
Unser Kunde, die Pastamanufaktur Mondopasta GmbH beliefert ausschließlich die Gastronomie mit hochwertigen, handgemachten Pastaspezialitäten. Als die Nachfrage auch von Privatpersonen immer größer wurde, entschloss sich der Inhaber Ignazio Arena, eine eigene Marke für Endverbraucher aufzusetzen. So beauftragte er uns, Logo, Corporate Design, Verpackungsdesign und eine Website samt Shop für seine neue Marke PastArena zu entwickeln.
Da sich PastArena auf die Herstellung von frisch erzeugter und sofort schockgefrosteter Tiefkühlpasta spezialisiert ist, entwickelten wir den Claim passend dazu „Immer frische Pasta zu Hause!“. Die Pasta bleibt tiefgekühlt nämlich ein ganzes Jahr lang frisch und ist innerhalb von nur wenigen Minuten fertig zubereitet.
Zu unserem Verpackungsdesign der leckeren Pasta und zur Social-Media-Kampagne.