
Jörg Buckmann
Einstellungssache: Personalgewinnung mit Frechmut und Können
Springer Gabler
284 Seiten
34,99 €
Frische Ideen für Personalmarketing und Employer Branding
Sie suchen frische Ideen für Personalmarketing und Employer Branding? Die 2. Auflage des Personalmarketing-Bestsellers zeigt mit vielen neuen Beispielen aus der Human Resources-Praxis, wie Unternehmen mit ungewöhnlichen Mitteln die besten Mitarbeiter gewinnen. Die verblüffende Inszenierung von Botschaften und ein Grundverständnis von Marketing wird angesichts des Engpassfaktors Personal zur Königsdisziplin. Künftig gewinnt, wer die richtigen
Bewerber-Zielgruppen aktiv anspricht und die Arbeitgebermarke mit einem frischen Auftritt auf dem Arbeitsmarkt positiv aufzuladen weiß. Dazu braucht es neben Fachwissen pfiffige Ideen und Lust am Entdecken neuer Wege in Personalmarketing und Employer Branding sowie eine gute Portion Frechheit, Mut und Leidenschaft.
Bewerber-Zielgruppen aktiv anspricht und die Arbeitgebermarke mit einem frischen Auftritt auf dem Arbeitsmarkt positiv aufzuladen weiß. Dazu braucht es neben Fachwissen pfiffige Ideen und Lust am Entdecken neuer Wege in Personalmarketing und Employer Branding sowie eine gute Portion Frechheit, Mut und Leidenschaft.