Ambiente Mediterran – Responsive Webdesign

ambiente-mediterran.de: Mediterranes Magazin im neuen responsive Webdesign

Das Online-Magazin ambiente-mediterran.de nimmt seine Leser seit Jahren mit auf eine Reise rund um das Mittelmeer. Ob Weine aus Katalonien, Karneval in Nizza, die schönsten Ziele auf Sizilien, mediterrane Kochrezepte oder Wohnen wie im toskanischen Landhaus: alle Aspekte, die zum mediterranen Lebensgefühl gehören, werden hier auf vielfältige Art vorgestellt. Die Themen reichen von Wohnen, Essen, Trinken, Bauen bis zu Reisen und Kultur.

Nun erschien ambiente-mediterran.de komplett im neuen Design. Große Bilder und knackig-kurze Texte machen jetzt noch mehr Lust auf Sonne und südländische Lebensfreude. Da das Magazin im responsive Webdesign programmiert wurde, ist die Darstellung zudem optimiert für alle mobilen Geräte wie Smartphone oder Tablet.

Neu ist auch der Shop mit den schönsten Einrichtungsideen im mediterranen Landhausstil. Die liebevoll ausgewählten Möbel und Accessoires stammen vorwiegend von kleineren Anbietern und Manufakturen. Geboten wird eine große Auswahl an weißen Landhausmöbeln und Möbeln im französischen Landhausstil. Aber auch Mosaiktische, Eisenmöbel, Lampen aus Marokko, Terracotta für den Garten, Retro-Armaturen für Bad & Küche, Tischwäsche aus Frankreich sowie Naturkosmetik mit Olivenöl und Arganöl werden angeboten.