Kunde:
Schmidt Spiele

Projekt:
Endkunden Prospekt, B2B Sales-Folder, Handelskatalog
Anzeigen, Webdesign

Endkunden Prospekt und B2B Sales-Folder für Selecta

Natürlich – von Anfang an dabei.

Die 50 Jahre alte Qualitätsmarke Selecta wurde 2017 von der Schmidt Spiele GmbH übernommen und steht für hochwertiges, robustes und TÜV-zertifiziertes Holzspielzeug „made in Germany“.
In liebevoller Handarbeit gefertigt, besticht es zudem auch mit pädagoisch wertvollen Designs aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Kurzum: Selecta Spielzeug lässt Baby- und Kleinkinderherzen Purzelbäumchen schlagen!

Komplettes Kampagnen-Design:
Anzeigen, Ambient, Broschüre, Webseite

Für die Marke Selecta haben wir die responsive Webseite in 4 Sprachversionen designt und programmiert. Mit interessanten Ratgebertexten, interaktiven Minispielen sowie der Riesenauswahl der Selecta Spielzeuge.

Ein 48-seitiger Endkunden Prospekt  in 4 Sprachversionen gibt einen umfassenden Überblick über das gesamte Sortment mit fast 200 Produkten.

Speziell für den Fach-Handel haben wir zusätzlich einen B2B Sales-Folders mit Informationen zu der kompletten Kampagne gestaltet. Im Dezember 2018 kam hierfür noch ein 68-seitiger Handelskatalog dazu. Und auch für 2020 haben wir erneut den Handelskatalog erstellen dürfen, dieses Mal mit zuckersüßem Baby auf dem Cover.

Den Launch der Webseite begleiten u.a. Anzeigen in allen relevanten Baby- & Elternmagazinen sowie Ambient-Aktionen in Kinderarzt- / und Frauenarztpraxen deutschlandweit.

Hier gehts direkt zur Website:
www.selecta-spielzeug.de

Selecta Endkunden Prospekt 2020