Kunde:
Schmidt Spiele

Projekt:
Endkunden Prospekt, B2B Sales-Folder, Handelskatalog
Anzeigen, Webdesign

Endkunden Prospekt und B2B Sales-Folder für Selecta

Natürlich – von Anfang an dabei.

Die 50 Jahre alte Qualitätsmarke Selecta wurde 2017 von der Schmidt Spiele GmbH übernommen und steht für hochwertiges, robustes und TÜV-zertifiziertes Holzspielzeug „made in Germany“.
In liebevoller Handarbeit gefertigt, besticht es zudem auch mit pädagoisch wertvollen Designs aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Kurzum: Selecta Spielzeug lässt Baby- und Kleinkinderherzen Purzelbäumchen schlagen!

Komplettes Kampagnen-Design:
Anzeigen, Ambient, Broschüre, Webseite

Für die Marke Selecta haben wir die responsive Webseite in 4 Sprachversionen designt und programmiert. Mit interessanten Ratgebertexten, interaktiven Minispielen sowie der Riesenauswahl der Selecta Spielzeuge.

Ein 48-seitiger Endkunden Prospekt  in 4 Sprachversionen gibt einen umfassenden Überblick über das gesamte Sortment mit fast 200 Produkten.

Speziell für den Fach-Handel haben wir zusätzlich einen B2B Sales-Folders mit Informationen zu der kompletten Kampagne gestaltet. Im Dezember 2018 kam hierfür noch ein 68-seitiger Handelskatalog dazu.

Den Launch der Webseite begleiten u.a. Anzeigen in allen relevanten Baby- & Elternmagazinen sowie Ambient-Aktionen in Kinderarzt- / und Frauenarztpraxen deutschlandweit.

Hier gehts direkt zur Website:
www.selecta-spielzeug.de