Kunde:
Schmidt Spiele

Projekt:
Anzeigenkampagne, Endkunden-Prospekt,
B2B Sales-Folder

Weitere Projekte:
Webdesign und -programmierung
Werbe- und Blogtexte

Anzeigen für Selecta Holzspielzeug in Baby- / Elternmagazinen

Die 50 Jahre alte Qualitätsmarke Selecta wurde 2017 von der Schmidt Spiele GmbH übernommen und steht für hochwertiges, robustes und TÜV-zertifiziertes Holzspielzeug „designed in Germany“.
In liebevoller Handarbeit gefertigt, besticht es zudem auch mit pädagogisch wertvollen Designs aus dem nachhaltigen Rohstoff Holz. Kurzum: Selecta Spielzeug lässt Baby- und Kleinkinderherzen Purzelbäumchen schlagen!

Komplettes Kampagnen-Design:
Anzeigen, Ambient, Broschüre, Webseite

Für die Marke Selecta haben wir die responsive Webseite in 4 Sprachversionen designt und programmiert. Mit interessanten Ratgebertexten, interaktiven Minispielen sowie der Riesenauswahl der Selecta Spielzeuge.

Den Launch der Webseite begleiteten unter anderem Anzeigen in allen relevanten Baby- & Elternmagazinen sowie Ambient-Aktionen in Kinderarzt- / und Frauenarztpraxen deutschlandweit.

Ein 48-seitiger Endkunden-Prospekt  in 4 Sprachversionen gibt einen umfassenden Überblick über das gesamte Sortiment mit fast 200 Produkten.
Speziell für den Fachhandel haben wir zusätzlich einen B2B Sales-Folder mit Informationen zu der kompletten Kampagne gestaltet.

Hier gehts direkt zur Website:
www.selecta-spielzeug.de