Kunde:
One Drop Only

Projekt:
Flyer und Broschürengestaltung

Flyer und Broschüren für One Drop Only

2009 haben wir das komplette Erscheinungsbild der One Drop Only Produkte behutsam aber konsequent überarbeitet und neu gelauncht. Seit über 65 Jahren produziert One Drop Only in Berlin Mund- und Zahnpflegeprodukte. Und den Klassiker, das Mundwasserkonzentrat „One Drop Only“ (früher auch bekannt als „Nur ein Tropfen“) gibt es natürlich immer noch. Mittlerweile ist das Sortiment auf der ganzen Welt erfolgreich – und wir unterstützen das Unternehmen unter anderem auch mit Flyern und Broschüren. Neben wissenschaftlichen Informationen zur Mundhygiene und dem Nutzen von unterschiedlichen Hygieneroutinen, präsentieren sie die umfangreiche Produktpalette der Markenfamilie.

In den letzten Jahren stiegen Umsatz und Gewinn, es wurden erfolgreich neue Produkte zum Sortiment hinzugefügt und die Traditions-Marke halazon übernommen.

Zu den Verpackungen