Kunde:
One Drop Only GmbH

Projekt:
Packaging
Verpackungsdesign

Verpackungsdesign One Drop Only: Mattheis Werbeagentur bewirbt Mund- und Zahnpflegeprodukte aus Berlin:

2009 haben wir das komplette Erscheinungsbild der One Drop Only Produkte behutsam aber konsequent überarbeitet und neu gelauncht. Seit über 65 Jahren produziert One Drop Only in Berlin Mund- und Zahnpflegeprodukte. Und den Klassiker, das Mundwasserkonzentrat „One Drop Only“ (früher auch bekannt als „Nur ein Tropfen“) gibt es natürlich immer noch. Mittlerweile ist das Sortiment auf der ganzen Welt erfolgreich – und wir unterstützen das Unternehmen mit internationalem Verpackungsdesign, Broschüren, Gestaltung der Messestände, Anzeigen in Publikums- und Fachzeitschriften.

In den letzten Jahren stiegen Umsatz und Gewinn, es wurden erfolgreich neue Produkte zum Sortiment hinzugefügt und die Traditions-Marke halazon übernommen. 2016 sind die Produktlinien One Drop Only Pharmacia und One Drop Only Naturals auf dem Markt erschienen.

2017 wurden die Zungenreiniger als deutschlands meistverkaufter Zungenreiniger* ausgezeichnet.

*Quelle: Markterhebung Nielsten KW 21/2017