Kunde:
Tessa – Psychotherapie & Coaching

Projekt:
Logoentwicklung
Geschäftsausstattung
Webseite

Corporate Design für Tessa – Psychotherapie & Coaching

Emilia Tessa hat Anfang 2019 eine eigene Praxis für Psychotherapie & Coaching im Prenzlauer Berg eröffnet. Abgestimmt auf das szenige Umfeld und ihre junge internationale Zielgruppe haben wir das moderne visuelle Erscheinungsbild entwickelt.

Frisch, freundlich und ungewöhnlich sollte es sein. Das Ergebnis:  Seriöses Grau trifft auf ozeanfarbiges Türkis und Living Coral – der Pantone Farbe des Jahres 2019

Dazu passend ist die Geschäftsausstattung gestaltet. Hapitschen Hochgenuss bieten die Visitenkarten mit matter Soft Touch Cellophanierung als Veredelung.

Und auch die Webseite mit ihrer außergewöhnlichen Bildsprache wurde von uns gestaltet und programmiert. www.psychotherapie-coaching-tessa.de

 

Welche Werbung für Heilberufe erlaubt ist erfahren Sie hier in unserer Marketingkolumne im Beitrag „Wie freie Heilberufe werben dürfen“