Kunde:
KORSCH AG

Projekt:
Geschäftsausstattung
Anzeigen
Broschüren

Weitere Projekte:
Mitarbeitermagazin KORSCHPRESS
Videokarte

Mattheis Werbeagentur Berlin macht weltweit B2B-Kommunikation für Tablettenpressen:

Die KORSCH AG ist ein echter “Hidden Champion”, denn das 1919 in Berlin gegründete Unternehmen gehört zu den drei wichtigsten Herstellern von Tablettenpressen – weltweit!! Seit 2011 arbeitet die Mattheis Werbeagentur aus Berlin für das Unternehmen. Den Anfang der Zusammenarbeit machte ein Positionierungsworkshop aus dem sich u.a. die neue Positionierung als „Der Spezialist“ entwickelte, inkl. neuem Claim + neues Corporate Design, Werbetext, internationaler Imagekampagne, Produkt-Broschüren in verschiedenen Sprachen, Ideen für Messestand, Messeeinladungen,

Anlässlich des 100. Firmenjubiläums wurde ein farbenfroher Designzusatz entwickelt, der unter anderem auf der Videokarte mit exklusiver Verpackungsgestaltung zum Einsatz kam. Auch das Mitarbeitermagazin KORSCHPRESS wurde von uns gestaltet und wird – inzwischen in mehreren Sprachen – regelmäßig von uns gesetzt.