Kunde:
Bergpol Investment

Projekt:
Webdesign, Überarbeitung Online Broschüre,
Advertorial Print und Online

Webdesign Immobilienprojekt Marianovo

Bergpol Investment ist ein Unternehmen mit niederländischem Kapital mit über 25 Jahre Erfahrung auf dem Industrie-, Kommerz- und Wohnungs-Investitionsmarkt in den Niederlanden und in Polen.

2020 wurde das Immobilienprojekt einer Designhaus-Siedlung begonnen. Es liegt bei Marianowo in der Nähe von Stargard in Westpommern, nur 40 Min. von der deutschen Grenze entfernt. Auf einem Seegrundstück sollten 24 dort Landhausvillen entstehen.

Wir berieten das Unternehmen hinsichtlich einer geeigneten Ansprache und Auftritt auf dem deutschen, vor allem den Berliner und Hamburger Markt.

Nach intensiven Recherchen über die potenziellen Zielgruppen gestalteten wir eine neue Webseite auf Deutsch mit entsprechender Suchmaschinenoptimierung. Dabei lehnten wir uns an die bereits existierende, polnische Webseite an. Es gab zwar auch schon Übersetzungen auf Deutsch und Englisch, aber leider nicht SEO-tauglich.

Wir überarbeiteten die Texte für die Seiten, schrieben einige komplett neu, optimierten das vorhandene Bildmaterial und programmierten die Seiten. Nach Onpage-Suchmaschinenoptimierung und Onlinestellung schalteten wir in der Presse zwei erfolgreiche Advertorials. Inzwischen sind einige Grundstücke verkauft und die meisten vorreserviert.