Kunde:
SRB Consulting

Projekt:
Logoentwicklung
Geschäftsausstattung
Webdesign und Programmierung

Mobil optimierte responsive Webseite für Büroraumplaner in Brandenburg

Die SRB Consulting aus Strausberg ist schon seit 1991 bundesweit einer der erfolgreichsten Anbieter für Büroraumplanung und Objekteinrichtung.

Die Kunden sind so begeistert, dass ein Großteil der Aufträge seit Jahren schon nur über Mund-zu-Mund-Propaganda generiert werden. Eine perfekte Basis also, um das Geschäft weiter auszubauen.

Gewünscht wurde dafür eine neues zeitgemäßes Corporate Design und eine informative Webseite, um die professionelle Beratung und die hochwertigen Büromöbel bestmöglich zu visualisieren. Und natürlich sollte der neue Internetauftritt sowohl auf einem großen Desktop Bildschirm als auch auf kleinen Tablets oder Smartphones perfekt funktionieren.

Ziel ist, sowohl die konservativen als auch die designbewussten Kunden aus Kanzlei, Praxis, Büro und Verwaltung zu begeistern.

Das Ergebnis: ein modulares Corporate Design in Rot und Grau mit markanten runden Icons.
Und eine mobil optimierte responsive Webseite, die viel Wissenswertes über das Einrichten von Büroräumen vermittelt.

Das haben wir doch wirklich schön eingerichtet!

www.srbconsulting.de