Kunde:
INTOURA

Projekt:
Responsive Webdesign 2017
inkl. Programmierung
Kompletter Relaunch 2021

 

Webdesign für INTOURA – den Branchenverband der touristischen Attraktionen Berlins

Was macht Berlin so attraktiv für die Gäste aus aller Welt?
Ganz klar die Vielzahl an Sehenswürdigkeiten und Museen, Reedereien, Theater, Musicals, der Berliner Fernsehturm, der Welt-Ballon, ….

Und weil auch solche Attraktionen ein starkes Netzwerk brauchen, gibt es seit 2011 den INTOURA, den Branchenverband der touristischen Leistungsträger Berlins.

Seit 2015 ist die mattheis werbeagentur gmbh Fördermitglied und unterstützt den Verein in allen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen.

Unser Ziel:  Gemeinsam viel bewegen für den Tourismus in und um Berlin.

Um das zu erreichen, haben wir 2017 eine neue responsive Webseite umgesetzt, in der der Verband, seine Ziele und Mitglieder vorgestellt, Veranstaltungen angekündigt und interessante Fach-Beiträge über den Tourismus in Berlin veröffentlicht werden.

Update: Kompletter Relaunch der Webseite 2021
Der Tourismus in Berlin entwickelt sich weiter – und auch der INTOURA bietet immer neue Ideen und Konzepte, um die Attraktionen unserer Stadt zu unterstützen. Grund genug also, dies in einem kompletten Relaunch sichtbar zu machen. Inklusive einem kurzen Erklärvideo auf der Startseite, viel Mut zur flächigen Farbe und einem neuen Login-Bereich für Mitglieder mit wertvollen Zusatzinformationen.

Aber schauen Sie selbst: www.INTOURA.berlin

Auch schön und dabei ganz analog: Auch der von uns 2017 gestaltete Flyer für INTOURA wurde überarbeitet, mehr hier