Kunde:
Ambiente-Mediterran.de

Projekt:
Logoentwicklung
Claim
Webdesign
Online-Redaktion
Social-Media-Kampagne

Ambiente-Mediterran.de – das Online-Magazin aus Liebe zum Süden

Das Online-Magazin ambiente-mediterran.de nimmt seine Leser schon seit 2003 mit auf eine Reise rund um das Mittelmeer. Damit ist es das erste und mittlerweile älteste Online-Magazin bzw. Blog zu dem Thema.

Ob Weine aus Katalonien, Karneval in Nizza, die schönsten Ziele auf Sizilien, mediterrane Kochrezepte oder Wohnen wie im toskanischen Landhaus: alle Aspekte, die zum mediterranen Lebensgefühl gehören, werden hier auf vielfältige Art vorgestellt. Die Themen reichen von Wohnen, Essen, Trinken, Bauen bis zu Reisen und Kultur. Ein Shopbereich mit ausgewählten mediterranen Möbeln und Dekorationen runden das Angebot ab.

2015 haben wir ambiente-mediterran.de optisch und inhaltlich komplett überarbeitet.
Das komplette Magazin-Konzept inklusive Corporate Design, Claim sowie die Umsetzung als  responsive Webseite stammen von uns. Ebenso wie die Text-Redaktion und die Social-Media-Kampagne.

www.ambiente-mediterran.de