Kunde:
Weinbund Berlin

Projekt:
Corporate Design
Flyer & Kataloge
Anzeigen
Plakate
Postkarten
Eintrittskarten

Neues Corporate Design für den Berliner Weinbund

Im WEINBUND haben sich die besten Weinhändler aus Berlin zu einer gemeinsamen Initiative zusammengeschlossen.

Ihr Ziel: Die nachhaltige Weinkultur soll in der deutschen Hauptstadt gefördert werden!

So unterschiedlich die Weinprofis und ihre Weinvorlieben auch sind, der gemeinsame Nenner ist die Liebe zu gutem Wein.

Damit die Berliner davon auch reichlich probieren können, veranstaltet der WEINBUND jedes Jahr den WEINBUND JAHRMARKT. Aber auch andere Events zum Thema Wein werden organisiert, wie z.B. das WEINBUND WEINBAR KINO.

Da auch bei uns eine ausgeprägte Leidenschaft für Genuß und edle Tropfen vorhanden ist
freuen wir uns, dass wir seit 2014 als Agentur für den WEINBUND arbeiten dürfen.

U.a. wurde von uns das Corporate Design und alle Kommunikationsmaßnahmen zeitgemäß runderneuert. Denn das Auge trinkt schließlich mit…..

End Comment -->