Kunde:
MarMar GmbH

Projekt:
Konzeption & Layout Broschüre
inkl. Text und Bildredaktion

Broschüre für Software VerkehrsBox:

Digitales Projektmanagement für Verkehrssicherer einfach erklärt: Die MarMar GmbH – ein erfolgreiches Start-up aus Berlin – hat mit der VerkehrsBox die erste Software entwickelt mit der Unternehmen aus der Baustellen- und Verkehrssicherung alle Betriebsabläufe in einer Anwendung planen und verwalten können. Von der Erstellung eines Angebotes über das Disponieren von Mitarbeitern und Fahrzeugen bis zur kompletten Abrechnung ist nun jeder Step der Auftragsabwicklung in der Business Cloud abrufbar.

Print-Broschüre macht digitale Innovation greifbar
Auch digitale Angebote profitieren von der Verkaufskraft einer gut gestalteten und schön gedruckten Broschüre. Und so haben wir die VerkehrsBox im wahrsten Sinne greifbar gemacht und die Vorteile übersichtlich auf 16 informativen Seiten zusammengefasst.
Unser Layout haben wir natürlich passend zum Corporate Design und gut verständlich nach Usability-Kriterien für die Zielgruppe umgesetzt.

Da sich die Software erfolgreich am Markt behaupten konnte und auch für andere Branchen und Bereiche einsetzbar ist, wurde eine erweiterte Version als MietBox herausgebracht. Für die Gestaltung dieser Broschüre wurden wir ebenfalls wieder beauftragt.