Kunde:
Alexion ManagementPartners

Projekt:
Imagebroschüre
Corporate Design
Anzeigen
Webdesign & Programmierung

Imagebroschüre ALEXION ManagementPartners

ALEXION ManagementPartners ist ein internationales Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Berlin. Der Gründer Dr. Sezai Kaya – ehemaliger CEO von Hugo Boss – hat innerhalb kürzester Zeit sieben Niederlassungen u.a. in Dubai, Singapore, New York und Mailand aufgebaut. Zu den Kunden zählen namhafte Unternehmen aus der Industrie, Mode und Tourismus, die von seiner jahrzehntelangen Expertise im Spitzenmanagement profitieren.

Einen ersten Überblick über das vielfältige Beratungsangebot gibt die von uns gestaltete Broschüre. Sie wurde sowohl als gedruckte Ausgabe produziert, ist aber auch als digitale Ausgabe direkt in die responsive Webseite von ALEXION eingebunden.

Aber nicht nur die Broschüre stammt von uns. Auch das gesamte Corporate Design, Webdesign, Programmierung, SEO, usw. durften wir übernehmen.