Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von e.issuu.com zu laden.

Inhalt laden

Kunde:
Christburk Grundbesitz GmbH

Projekt:
Immobilien-Exposé

Immobilien-Exposé als Online-PDF

Immobilien-Exposés werden zunehmend weniger gedruckt als vielmehr online auf Anfrage verschickt. Die Christburk Grundbesitz GmbH beauftragte uns mit der Erstellung eines nur digital versendeten Exposés, nachdem sie mit dem Ergebnis einer anderen Agentur vollkommen unzufrieden war.

Da online eine Beschränkung der Anzahl der Seiten nahezu hinfällig ist, konnten wir großzügig mit ganzseitigen Bildern arbeiten. Das Immobilienprojekt, den Wohnpark Hanshäger Straße in Ostseeheilbad Zingst, reicherten wir so mit emotionalem Bildmaterial und ansprechenden Texten an und kreierten zudem eine passende Wort-Bildmarke.

Da es dabei ums Wohnen und Leben am Meer geht, versahen wir das Exposé mit zarten Anklängen an die Seefahrt.

Wir nutzten auch das für Desktop-Bildschirme besser geeignete Querformat, gleichzeitig aber auch für einen Ausdruck auf dem eigenen Drucker optimiert. Dabei ist der weiße Rand sowohl als Stilelement als auch im Hinblick auf einen beim Ausdrucken entstehenden Druckerrand bewusst eingesetzt.

Zu unseren weiteren Broschüren und Flyern