Kunde:
Marburger Bund

Projekt:
Jubiläumsbroschüre

Weitere Projekte:
Broschüre Zahlen, Daten, Fakten

Jubiläumsbroschüre für den Marburger Bund

Der Marburger Bund ist die Interessenvertretung für angestellte Ärztinnen und Ärzte und das bereits sei 75 Jahren!

Anlässlich dieses Jubiläums wandte sich der Bundesverband an uns mit der Aufgabe, die ereignisreiche Geschichte des Marburger Bundes in einer ansprechend gestalteten Broschüre aufzubereiten. Im Corporate Design des Verbandes zwar, aber doch anders als „normale“ Veröffentlichungen. Und auf keinen Fall mit einer langweiligen Zeitleiste, die nur nacheinander alle Jahreszahlen abarbeitet.

Das Ergebnis überzeugt uns und den Kunden gleichermaßen: die prägenden Farben und die Schräge des Corporate Designs vom Marburger Bund kommen in der Gestaltung großzügig zum Einsatz. So erhält die Broschüre trotz abwechslungsreicher Inhalte eine einheitliche Optik, die es verträgt, dass verschiedene Elemente kombiniert werden. Bezüge zwischen Zitaten, Interviews, Texten und Bildern machen Lust zu blättern, zu lesen und näher hinzuschauen.

Und nicht nur optisch, auch haptisch ist die Jubiläums-Broschüre ein Genuss: Das hochvolumige Naturpapier fasst sich einfach gut an und passt zum feierlichen Anlass.

Die Zusammenarbeit mit dem professionell arbeitenden Team beim Marburger Bund hat uns viel Spaß gemacht. Das sieht man auch am Ergebnis.

Wir sagen: Danke und herzlichen Glückwunsch, Marburger Bund. Auf die nächsten 75 Jahre!

Hier können Sie sich gerne einmal durch die Broschüre blättern:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Issuu zu laden.

Inhalt laden