Kunde:
Sydo-Immobilien UG

Projekt:
Logoentwicklung, Geschäftsausstattung

Entwicklung des Corporate Designs für Sydo-Immobilien

Wer ein Haus, eine Wohnung oder ein Grundstück in Potsdam-Mittelmark und auf dem Fischland Darß sucht bzw. verkaufen will, ist bei Sydo Immobilien richtig. Und auch, wer sich für Homestaging oder Homesitting interessiert, findet hier kompetente Unterstützung.

Die beiden erfahrenen Immobilien-Fachfrauen Doreen Baatz-Wilhelm und Sybille Heinrich haben sich 2015 gemeinsam selbstständig gemacht und uns mit der Entwicklung des Corporate Designs beauftragt.

Gewünscht war eine edle und sympathische Gestaltung in der Lieblingsfarbe Rot.

Das Ergebnis ist ein schwungvoller Schriftzug mit Handschrift-Charakter, der zu der individuellen und persönlichen Kundenberatung bei Sydo passt. Das Signet findet sich nun in Variationen sowohl auf der kompletten Geschäftsausstattung wieder, als auch bei der Wandgestaltung im Büro.

Und natürlich wurden auch Flyer und responsive Webseite im neuen Design von uns umgesetzt.