Webdesign Paasburg's | Mattheis Werbeagentur

Kunde:
Paasburg’s Weinfachhandel

Projekt:
Webdesign & Programmierung

Paasburg’s – neue Webseite für Wein aus Leidenschaft

Seit 1982 versorgt Rolf Paasburg mit seinem Weinfachhandel die Hauptstädter mit edlen Tropfen, die er grundsätzlich persönlich auf den Weingütern im In- und Ausland auswählt.

Weinliebhaber finden bei ihm eine großes Sortiment bekannter aber auch (noch) unbekannter Winzer – und das zu absolut moderaten Preisen. Dazu kommt eine fachkundige, individuelle und sehr unaufgeregte Beratung. Eine unschlagbare Kombination die dafür sorgt, dass Rolf Passburg zu den beliebtesten Weinhändler Berlins zählt. Und für die Fachpresse gilt das Paasburg’s sogar als eines der besten Weinfachgeschäfte Deutschlands.

Genau diesen Mix aus Persönlichkeit, Weinfachverstand und Leidenschaft transportiert auch die neue responsive Webseite, die wir 2015 umgesetzt haben. Alte Weinkisten aus Holz treffen hier auf großformatige Bilder und verbinden so Tradition mit neuen Trends.

www.paasburg.de