Kunde:
Daberkow Modeagentur

Projekt:
Responsive Webdesign
Programmierung
Corporate Design

Neue responsive Website für die neuesten Kollektionen ausgewählter Marken!

Brita und Maik Daberkow führen zwei Modeagenturen und haben eine Philosophie: Sie suchen international nach den neusten Stylingideen und geben Empfehlungen, wie diese erfolgreich im Einzelhandel umzusetzen sind.

Für die neue Website gab es demnach mehrere Aufgaben: Beide Modeagenturen sollten ihren eigenen Auftritt bekommen, die einzelnen Marken optimal präsentiert werden und die individuelle Vorstellung von Brita und Maik mit ihren Showrooms sollte gegeben sein.

Mit dem neu designten Logo der Brita Daberkow Modeagentur wurde schnell klar, die Website wird im modischen und zeitlosen schwarz-weiß erscheinen. Mit schönen Bildern der beiden Showrooms und den starken Personen dahinter wirkt die Website frisch und aufgeräumt.

Modisches Webdesign für zwei inspirierende Personen:
daberkow-modeagentur.de

Hier können Sie sich das modische Corporate Design angucken:
Coporate Design von Brita Daberkow