Kunde:
B Like Berlin

Projekt:
Webdesign & Programmierung

Webdesign „B like Berlin“ Berlin-Kampagne

Für uns ist sie die coolste und beste Berlin-Kampagne überhaupt, denn sie wurde initiiert von Menschen aus Berlin – und nicht vom Senat!

Aus einem Kreis von Unternehmern und Künstlern stammt die Idee, die „Lebens-Werte“ dieser Stadt zu sammeln.
Viele Berliner Prominente unterstützen die Aktion, wie z.B. Culcha Candela mit einem Musik-Video oder auch Boss Hoss.

Aber nicht nur Promis kommen zu Wort, sondern alle Bewohner sind aufgerufen, als Teil der Kampagne ihre Meinung zu Berlin zu veröffentlichen. Überall in der Stadt hängen jetzt die dicken „B“ und warten darauf, mit Inhalten gefüllt zu werden. Und auch online kann jeder seine Statements abgeben.

All dies wurde gesammelt und ist im Herbst 2016 als erste Berlinungsanleitung in Buchform erschienen.

Wir sind Partner der Aktion und haben das Design und die Programmierung der responsive Webseite übernommen.

www.likeberlin.de