Kunde:
Nardini Collection

Projekt:
Corporate Design
Online-Shop
Webdesign & Programmierug
Einladungskarten
Aktionskarten
Preisschilder

Webdesign für den Shop des Berliner Modelabels Nardini Collection

Mattheis ganz modisch: Seit 1998 arbeiten wir für das Modelabel aus Berlin und gestalten Einladungskarten, Flyer und alles, was die Mode von Nardini Collection erfolgreich an die Frau bringt.

Nachdem wir bereits vor einiger Zeit die responsive Webseite gestaltet und programmiert hatten, folgte nun als Ergänzung der Online-Shop mit der neuesten Kollektion und allen Bezahlfunktionen.

Nar­dini Col­lec­tion – das sind die beiden erfolgreichen Modedesignerinnen Franziska und Stefanie Nardini aus Berlin. Die beiden Schwestern entwerfen seit 1991 Mode für Frauen, die wis­sen, was sie wollen, die Wert legen auf hochw­er­tige Mate­ri­alien, per­fekte Pass­form sowie exk­lu­sive Ver­ar­beitung und aus­ge­fal­l­ene Kom­bi­na­tion­s­möglichkeiten.

Hier geht es zum Shop: www.shop.nardinicollection.de

www.nardinicollection.de