Kunde:
Natura GmbH

Projekt:
Verpackungsdesign

Mattheis Werbeagentur Berlin gestaltet verkaufsstarke Verpackungen für natürliche Lebensmittel aus dem Reformhaus:

Für die Natura GmbH aus Hannover – einem Anbieter hochwertiger natürlicher Lebensmitel und Nahrungsergänzungsmittel – gestaltet die Mattheis Werbeagentur aus Berlin bereits seit 2005 Verpackungen, Broschüren, Produktflyer, Verkaufs-Displays für den Point-of-Sale in den Reformhäusern sowie diverse Webseiten.

Den Internetauftritt haben wir auf Basis des professionellen Zend Framework realisiert. Dabei war ein Schwerpunkt die Produktinformationen aus dem Shop auch in der Homepage abzubilden.www.natura.de

Der Online-Shop der Natura GmbH Hannover wurde mit der bewährten OXID eshop Software realisiert. Eigene Anpassungen und Erweiterungen für die Anforderungen des Kunden wurden von uns umgesetzt.
www.natura-shop24.de

End Comment -->