Kunde:
SRB Consulting

Projekt:
Logoentwicklung
Geschäftsausstattung
Gestaltung & Programmierung
Responsive Webseite

Das haben wir schön eingerichtet: Neues Logodesign für Büroraumplaner

Schon seit 1991 kümmert sich die SRB Consulting von Strausberg aus um die Büroraumplanung und Objekteinrichtung in ganz Deutschland.

Bislang kam das Unternehmen tatsächlich ohne eigenes Logodesign und Webseite aus. Doch jetzt stand ein Generationswechsel an und der neue Geschäftsführer wünschte sich ein zeitgemäßes Corporate Design, welches die professionelle Beratung und die hochwertigen Büromöbel bestmöglich visualisierte. Und es sollten sich sowohl die konservativen als auch die designbewussten Kunden aus Kanzlei, Praxis, Büro und Verwaltung angesprochen fühlen.

Das Ergebnis ist ein modulares Corporate Design in warmen Rottönen und edlem Grau sowie mit runden Icons.

Auch ohne viele Worte beweist SRB jetzt eine hohe Designkompetenz bis ins Detail, d.h. von Visitenkarte bis zur responsive Webseite.

Der Vorher- / Nachher-Vergleich mit der Visitenkarte unten zeigt, wie grundsätzlich anders die Anmutung nun ist. Ziehen Sie einfach den Pfeil bei dem Bild nach rechts oder links.

www.srbconsulting.de

Merken

Merken