Kunde:
Geschmackssachen von Berhard Moser

Projekt:
Logodesign

Logodesign für Geschmackssachen von Bernhard Moser

Bernhard Moser, ist Festivalleiter der eat! Berlin, (das auch wir mitbegründet hatten), Sommelier, regelmäßiger Gesprächsgast bei RadioEins mit seiner Kolumne “Mosers Geschmackssachen”, die ihn berlinweit bekannt machte.

2020 hatte er die Idee, mit dieser Marke ein Gourmetabonnement ins Leben zu rufen, eine Entdeckungsreise in die Welt der nachhaltigen Produzenten und traditionsverbundenen Familienbetriebe, der spannenden Start-ups und unerwarteten Erfahrungen. Jeden Monat ein Überraschungspaket – voller Produkte, die ihn und die Teams des eat! berlin Feinschmeckerfestivals und der Weinschule Berlin begeistern!

Man kann dabei sogar aus drei verschiedenen Boxen wählen.

Für die Marke dieses Gourmetabonnement „Geschmackssachen“ entwickelten wir das Logo sowie ein kleines Corporate Design.